Manchmal sind Töne so zauberhaft, dass sie direkt unter die Haut gehen. Manchmal sind Töne so zauberhaft, dass sie bezaubernd verzaubernd sind. Manchmal sind Töne so schön, dass man sie nie mehr vergessen mag. Manchmal sind Töne so wundervoll, dass sie eine Melodie ergeben, die niemand mehr von sich abschütteln kann.

Und manchmal sind Töne so traurig, dass man danach sterben möchte...

22.7.09 20:15
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (22.7.09 20:21)
der klang eines wort ist ein zauber

oh ja :]
ich glaube sectusempra? (das war ja mordsmäßigschlecht dargestellt im film)
und nimm das von herbal essence und grüß schön
:]


Velvet / Website (22.7.09 20:40)
Ah, auf welch wunderbarem Blog ich hier gelandet bin.
Verzauberte Welten sind wirklich wunderbar, nicht?

Vielen Dank für deinen Kommentar. ^.~
Ja ich habe mir auch schon überlegt, die Figuren vielleicht mal einzeln zu zeichnen. (Schliesslich fehlen auch Tweedle-Dee und Tweedle-Dum.) Wenn mir die Zeit nicht gänzlich davonrennt, mache ich mich vielleicht bald an die Arbeit. =3


Velvet / Website (22.7.09 21:32)
Wundervoll. Sag mir, wenn du es geöffnet hast, dann werde ich sofort deine Stammkundin.

Ich geb mein bestes mit den Bildern. Aber manchmal möchte ich an so vielen Dingen gleichzeitig arbeiten, dass die Hälfte dabei untergeht. Wenn man irgendwo bloss ein paar Stunden mehr für den Tag stehlen könnte.

Das stimmt, aber ich mag das Buch genauso wie den Film. Ich liebte den Disneyfilm eben schon als kleines Mädchen und das hat sich bis heute gehalten. (Typisch Disney-geprägtes Kind eben. ^.~)

Und was mich spontan Wunder nimmt (tut mir Leid, falls ich es irgendwo überlesen haben sollte): schreibst du selber an einem Buch/einer Geschichte?


Velvet / Website (25.7.09 19:07)
Ich glaube schon, dass du all die Wunderländer findest.

(Tut mir Leid, ich konnte nicht eher schreiben, denn ich war für die letzten zwei Tage körperlich ausser Gefecht gesetzt.)

Ich habe das Buch (nur das erste) auf Englisch gelesen und mich hat der Unterschied überhaupt nicht gestört. Die alten Video-Kassetten besitze ich auch immernoch und ich könnte mich auch nicht von ihnen trennen. ^.~

Thriller? Thrillen ist doch auch wunderbar. (Mich kann man generell für viele Arten von Büchern faszinieren, ausser Liebesromanzen.) Ich finde es immer wieder toll von anderen zu hören (bzw. lesen), dass sie Bücher/Geschichten schreiben. (Ich weiss gar nicht, warum. Ich habe einfach eine Faszination für selbergeschriebenes.) Das mit der Wunderlandgeschichte finde ich schade, vielleicht bist du irgendwann wieder motiviert, daran weiterzuschreiben?

Danke für den Kommentar zum Foto. =3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen