Was wärst du?

Ich wäre gern Peter Pan in Nimmerland.

Ich wäre gern Alice im Wunderland.

Ich wäre gern Lucy in Narnia.

Ich wäre gerne Hildgunst von Mythenmetz in Buchhaim, Zamonien.

Ich wäre gern... jemand anders.

 

21.7.09 15:46


Träume

Eines Tages, wenn ich alt bin, werde ich kleine Kinder auf meinem Schoß sitzen haben, die mir alle mit weit geöffneten Augen und süßem offenstehendem Mund lauschen, verzaubert von meinen Worten, meiner Welt, die so leuchtend schillernd bunt ist, wie nur Kinder sie sich vorstellen können. Und sie sind ganz versunken, bereits auf dem Weg dorthin.

Meine Wort werden lieblich sein, süß und klebrig wie Honig. Manch einer wird kleben bleiben. Meine Wort werden leuchten, strahlen, wie eine kleine Wunderkerze. Nur immerzu.

Es wird wundervoll sein.

20.7.09 18:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]